RF-Creativ -- Homepage von Hobby Fotograf Ralf Flickinger
  • Möchtest Du selber mal vor der Kamera stehen und Model werden?
  • Oder möchtest Du einfach nur ein paar schöne Fotos von Dir, zum Verschenken, für deine Homepage oder für Dich zur Eigenwerbung?
  • Oder hast Du einfach nur Interesse an einem Shooting um weitere Erfahrung beim Modeln zu sammeln?
  • Dann bist Du bei mir genau richtig! Ich suche immer neue Modelle, die sich gerne fotografieren lassen.

  • Keine Angst: Einen "perfekten" Körper musst du nicht haben. Auf jedem Bild ist ein Mensch! Nur Mut!
  • Die Bereitschaft auch Aktfotos zu machen ist keine Voraussetzung.

  • Wenn Du schon eigene Vorstellungen zu den Fotos haben solltest oder mal ein Foto gesehen hast, wo Du sagst, so eins hätte ich auch gerne von Mir, dann können wir gerne versuchen deine Vorstellung/dieses Foto oder Fotos gemeinsam umsetzten.